Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Es wäre weitaus sicherer die Zugriffe von extern ganz abzuschalten und dann per VPN ins Intranet zumal die NAS Server das ja von Haus aus schon unterstützen. Dann muss man sich um diese Dinge weniger Gedanken machen.
BTW: VPN ist auch angreifbar. Zum Thema PPTP - VPN wurde hier ja bereits mehrfach über eine Sicherheitslücke berichtet.
Och... das würd ich so jetzt nicht sagen...Nichts auf diesem Planeten ist perfekt...
aber das zu vertiefen wäre an dieser Stelle wohl mehr als "Off-Topic"Ich möchte das Thema jetzt nicht wieder hochkochen lassen, aber ich sehe das etwas lockerer. Habe in diesem Thread bereits meine Sichtweise dazu dargelegt.Mal ganz davon abgeshen dass man PPTP-VPN schlicht nicht mehr einsetzen sollte...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.