Hallo Leute
Aktuell besitze ich eine DS213J und eine 214se(Backup NAS)
Da mir die Leistung von der DS213J nicht mehr ausreicht würde ich gerne upgraden.
Ich nutze die NAS aktuell für PLEX(hier würden mehr Member bei der neuen NAS zugreifen, wo transcoding erforderlich ist;deshalb ja auch neue NAS), VPN, Datenspeicher(hier viele Videos und FLAC), und die neue soll als SABnzb dienen(Die 213J kann meinen 200Mbit-Anschluss in keinster weise ausnutzen).
Mehr als 2 Bay brauche ich aktuell nicht.16TB reicht noch lange. Ob ich bei der neuen VMs laufen lasse weis ich noch net genau, würde es mir aber gerne offen halten.
Das meiste wird wohl PLEX ausmachen und NZB-Download(bei der neuen)
Hab mir schonmal die DS216+ii und die 716+ii angeschaut.
Die 716+ii finde ich von den Specs her recht ansprechend
Dann hab ich mal Qnap geschaut hier die TS-251+ und die TS-253A
Finde vom Preis und der Leistung her die 2 Qnap besser, auch wenn ich DSM lieber habe wie QTS.
Findet ihr, dass die Qnaps atm besser zu mir passen vom Preis Leistung her?
Mfg
Aktuell besitze ich eine DS213J und eine 214se(Backup NAS)
Da mir die Leistung von der DS213J nicht mehr ausreicht würde ich gerne upgraden.
Ich nutze die NAS aktuell für PLEX(hier würden mehr Member bei der neuen NAS zugreifen, wo transcoding erforderlich ist;deshalb ja auch neue NAS), VPN, Datenspeicher(hier viele Videos und FLAC), und die neue soll als SABnzb dienen(Die 213J kann meinen 200Mbit-Anschluss in keinster weise ausnutzen).
Mehr als 2 Bay brauche ich aktuell nicht.16TB reicht noch lange. Ob ich bei der neuen VMs laufen lasse weis ich noch net genau, würde es mir aber gerne offen halten.
Das meiste wird wohl PLEX ausmachen und NZB-Download(bei der neuen)
Hab mir schonmal die DS216+ii und die 716+ii angeschaut.
Die 716+ii finde ich von den Specs her recht ansprechend
Dann hab ich mal Qnap geschaut hier die TS-251+ und die TS-253A
Finde vom Preis und der Leistung her die 2 Qnap besser, auch wenn ich DSM lieber habe wie QTS.
Findet ihr, dass die Qnaps atm besser zu mir passen vom Preis Leistung her?
Mfg