Welcher Synology Server - Was ich möchte - Was ich habe?!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mit den Normen kommst, dann bitte richtig ;)
Link Aggregation ist unter 802.3ad festgelegt. 802 reicht nicht, denn damit beginnen alle derartigen Normen und mit 802.3 alle die mit Ethernet, also Netzwerk über Twisted Pair zu tun haben.

MfG Matthieu

warum müssen leute eigentlich immer verschlaubessern....

da er wie er selbst sagt kein plan davon hat wollte ich ihm nur verdeutlichen das es bei dem einen nen standard gibt und bei dem anderen es sich nur im verkaufsargumente großteils handelt.

wenn du es so genau haben willst, das LACP ( Link Aggregation Control Protokoll ) wurde bereits mit IEEE 802.3 erstmals eingeführt und wurde im Rahmen der Gigabit Bonding Schemata die mit IEEE 802.3 standardisiert wurden hier ebenfalls mit standardisiert und implementiert und seit 2008 übrigens nach IEEE 802.1ax verschoben...

Genau genug nun ?

lg

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat