Welcher DVB-T Stick welche DS

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaPrO

Benutzer
Guten Morgen,

ich habe einige Fragen bzgl. meine DS die Ich schon habe und der die ich mir vieleicht anschaffe.

Konfig:
2x DS 210j
2x WD Live TV+
6x Clients (1x Rechner, 2xLaptop´s, 1x Rechner mit Jdownloader, 2x Smartphone´s)

1.) Ich würde gerne mit einer DS DVB-T aufnehmen und dann Später auf den WD Live TV+ abspielen. Welchen DVB-T Stick würdet ihr empfehlen? Schafft meine DS das überhaupt, falls nicht welche DS würdet ihr empfehlen?

2.) Da meine DS inzwischen ja auch etwas in die Jahre gekommen ist möchte ich mir als ergänzung ein 1Bay System zulegen, anwendungen die darauf laufe würfden wären die Photo Station, FTP, Samba und ggf. die Video Station für die DVB-T Aufnahmen. Ist die Aufrüstung sinnvoll? Welche DS würdet ihr empfehlen?

Ich danke euch schonmal für eure Mühe

MfG

Tim

Das ist ja soweit klar, da auf dieser Liste aber nur recht teure Sticks gibt und ich Teilweise Stick´s auch nicht über Amazon gefunden habe wollte ich euch fragen ob ihr erfahrungen mit bestimmten Sticks habt die nicht auf dieser Liste sind.

MSI Digi Vox Ultimate HD Pro funktioniert bei mir (im zweiten Anlauf, der erste war defekt) an der DS213+.
Hat mich 'nen Zehner gekostet, benötigt kaum Strom (wird also fast nicht warm).

Der MSI Läuft meiner Info nach leider nicht auf Marvel CPU´s.

Hi Zusammen,

bisher habe ich hier recht viel mit gelesen und so meine DS412+ (DSM 4.2) auch ordentlich eingerichtet. Aber eins will einfach nicht richtig klappen. Ich habe den Eyetv DTT TV Tuner Stick an das System angeschlossen. Die Video Station findet das Teil und lädt auch die EPG Daten. Nur Aufnahmen starten einfach nicht. Darüber hinaus wird der Stick auch nicht unter Geräte und Drucker angezeigt. Am Macbook funktioniert der Stick einwandfrei...Jemand ne Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat