Welcher DVB-T Stick welche DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaPrO

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

ich habe einige Fragen bzgl. meine DS die Ich schon habe und der die ich mir vieleicht anschaffe.

Konfig:
2x DS 210j
2x WD Live TV+
6x Clients (1x Rechner, 2xLaptop´s, 1x Rechner mit Jdownloader, 2x Smartphone´s)

1.) Ich würde gerne mit einer DS DVB-T aufnehmen und dann Später auf den WD Live TV+ abspielen. Welchen DVB-T Stick würdet ihr empfehlen? Schafft meine DS das überhaupt, falls nicht welche DS würdet ihr empfehlen?

2.) Da meine DS inzwischen ja auch etwas in die Jahre gekommen ist möchte ich mir als ergänzung ein 1Bay System zulegen, anwendungen die darauf laufe würfden wären die Photo Station, FTP, Samba und ggf. die Video Station für die DVB-T Aufnahmen. Ist die Aufrüstung sinnvoll? Welche DS würdet ihr empfehlen?

Ich danke euch schonmal für eure Mühe

MfG

Tim
 

DaPrO

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist ja soweit klar, da auf dieser Liste aber nur recht teure Sticks gibt und ich Teilweise Stick´s auch nicht über Amazon gefunden habe wollte ich euch fragen ob ihr erfahrungen mit bestimmten Sticks habt die nicht auf dieser Liste sind.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.985
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
MSI Digi Vox Ultimate HD Pro funktioniert bei mir (im zweiten Anlauf, der erste war defekt) an der DS213+.
Hat mich 'nen Zehner gekostet, benötigt kaum Strom (wird also fast nicht warm).
 

DaPrO

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der MSI Läuft meiner Info nach leider nicht auf Marvel CPU´s.
 

pmurphy

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Zusammen,

bisher habe ich hier recht viel mit gelesen und so meine DS412+ (DSM 4.2) auch ordentlich eingerichtet. Aber eins will einfach nicht richtig klappen. Ich habe den Eyetv DTT TV Tuner Stick an das System angeschlossen. Die Video Station findet das Teil und lädt auch die EPG Daten. Nur Aufnahmen starten einfach nicht. Darüber hinaus wird der Stick auch nicht unter Geräte und Drucker angezeigt. Am Macbook funktioniert der Stick einwandfrei...Jemand ne Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!