Welche Externe USB Platte zur Sicherung für die DS 213j nehmen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thor26

Benutzer
Hallo,
wollte mal fragen welche externe USB Platte, ich für meine Synology DS 213j nehmen kann.
Ich besitze eine DS 213J mit Aktuell einer 3 Tb Platte. WD red.
Probiert habe ich zur Zeit eine Sicherung über den Amazon Server. Dauert mir aber zu lange.
Ich möchte jetzt über Hyper Backup, die Daten auf einer Externen USB Platte sichern.
Die Platten die ich mir angeschaut habe stehen leider nicht in der Kompatibilitätsliste .
Das wären einmal diese hier: Western Digital 3TB Elements Desktop externe Festplatte USB3.0 -WDBWLG0030HBK-EESN .
Oder diese hier: WDBBGB0030HBK-EESN My Book Desktop Externe Festplatte 3 TB schwarz .
Ich müsste zur zeit ca. 2 Tb sichern. Wenn ich später noch auf insgesamt 6 Tb erweitere, dann kann ich mir ja noch eine 3 Tb Externe Platte zulegen.
Ich muss ja langsam mal ein Backup von meinen Daten machen. Die neue Externe Platte kann ich dann am besten über die Ds Formatieren lassen. Oder?
Hab auch im Forum hier schon nachgelesen, aber nichts genaues gefunden.
Vielleicht habt ihr mir ja weiterhelfen, oder habt ein paar Tipps für mich.
Danke
thor26

Die 213j hat "nur" USB2-Ports, da solltest Du eigentlich gar keine Kompatiblitätsprobleme auf USB-Seite haben.

Hallo,
danke für deine Antwort. Dann ist es ja egal was ich für eine Platte nehme.
thor26

Bei 3.5"-Platten mit Stromversorgung sollte das so sein, die genannten WDs sollten funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat