Welche Disk Station?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mir den Artikel im Wiki mal aufmerksam durchgelesen.
Der Text ist echt gut und verständlich geschrieben. Respekt an den/die Verfasser... so langsam verstehe ich, was ich alles warum machen muss ;)

@Trolli und jahlives:

Macht ihr diesen Forum-Support eigentlich als just-for-fun?

Jo. So ist das. Wir sind da irgendwie reingerutscht. Das schöne daran ist: Ich lerne hier auch jeden Tag wieder neue Dinge. Ohne dieses Forum wäre ich sicherlich auch um einiges dümmer... :D

Auch Doktoren sind gerne dazu eingeladen daran teilzuhaben :)

Dienste und Anwendungen für wissenschaftliche Zwecke sind noch rar auf der DS :D

Oh, gerne! Das werd ich auch sicher mal machen.

Gibt es die Möglichkeit das OS der DS in einer VM zu testen bzw. damit schonmal rumzuspielen?

Das hab' ich schon paarmal versucht - Du musst vermutlich den x86 Kernel recompilieren (cp /boot/config-`uname -r` ./config && make menuconfig && make)

Viele Grüsse,
ubuntulinux

Hallo,
Du kannst ja schon mal mit der Demo rumspielen.

Gruß Götz

So, hab mir die DS211 bestellt... jetzt kommt das schwerste...

Warten:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat