MailPlus welche (2bay) ds für mailplus und server?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krahni

Benutzer
ich suche die z.zt. performanteste 2bay ds nur für mailstation und server betrieb für ca. 15 accounts
vorhanden ist eine ds415+ bzw. 2 * ds1815+ ... was bietet mehr performance als diese?
hab das mal auf meiner ds415+ beobachtet, mehr als 2 gb ram verwendet das teil nie ...

Es gibt bei Synology keine 2-bay DS, die schneller als die 415+ oder 1815+ ist. Die schnellste 2-bay ist aktuell die 716+II und vergleichbar schnell.

danke - das ist natürlich auch gut ;-)
mal abwarten was das jahr noch so bringt ...

Meinst Du jetzt mit Blick auf 8-Core 2-bays oder eine mit einem Intel D-1508? Davon würde ich nicht ausgehen. Ich erwarte eher Nachfolger für die 216j und 216, aber lassen wir uns überraschen.

einfach eine mit schneller cpu, plattenplatz spielt beim mailserver nicht die grösste rolle, da kommen dann 2 ssds als raid rein ...
ich bin auf dem wege die server unserer firma komplett auf synology umzustellen, fileserver mit den beiden ds1815+ (eine extern gespiegelt beim chef zuhause) schon erledigt, das intranet erledigen die so nebenbei mit :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat