WebStation nur lokal betreiben

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkZone-World

Benutzer
Hallo,

ich versuche seit paar Stunden die WebStation nur lokal laufen zu lassen. Da aber Port 80 wegen dem SSL Zertifikat freigegeben sein muss, komme ich einfach nicht weiter.

Am einfachsten wäre es doch einfach den Port für die WebStation zu ändern, aber dafür habe ich leider nichts gefunden.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Gruß
Kevin

Port 80 kann zu. Den benötigst Du nur bei der "Erneuerung" des Zertifikats. Also dann kurz auf - und danach kann der wieder zu.

Danke für die Antwort. Genau die Arbeit möchte ich mir ersparen. Daher möchte ich für die Erneuerung Port 80 offen lassen. Es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben.

Nein!

Es muss doch möglich sein, dass mir jeder User des Forums 5.000€ überweist, @TheGardner... ;)

@Thonav,

wenn ich keine Bankverbindung von Dir hier lese wird das nichts...
Sonst hätte ich das natürlich schon längst gemacht. ;)

Da stellt sich mir wieder die Frage für was ein Zertifikat wenn nur lokal.

Vielleicht für andere Dienste?

Aber sonst verstehe ich den Sinn dahinter nicht wirklich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat