Webseiten Darstellung in DDNS anders als bei QuickConnect

Simon Trick

Benutzer
Mitglied seit
02. Mrz 2024
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

was mach ich falsch das wenn ich mich über QuickConnect anmelde das die Webseite Normal aussieht aber über DDNS also die Domain die ich selber erstellt habe so alles verschoben ist und ich nichts mehr machen kann da nichts mehr dann drücken kann???????

1.png2.png
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
Zoomeinstellung auf 100% passt?
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
vermute dass Du bei QuickConnect nen gültiges Zertifikat hast und bei der (eigenen) Domain nicht....
Kannst Du mal Screenshots von Deiner Adressleiste zeigen - von mir aus auch mit Schwärzung eines Teils der Adresse...
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
D.h. über .....synology.me sieht der Desktop nach der Anmeldung "schief" aus?

Habe irgendwie den Eindruck dass der Router hier vielleicht irgendwas blockt und nicht korrekt durchlässt.
Ein Screenshot von der Adressleiste im Browser (wenn es nicht richtig angezeigt wird) wäre mal gut...
 

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.605
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Mach mal die Devtools auf, wenn es kaputt aussieht und guck ob da Fehler in der Konsole zu sehen sind oder unter Netzwerk etwas nicht durch geht
 

Simon Trick

Benutzer
Mitglied seit
02. Mrz 2024
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
was ist devtools und was genau soll ich bei Netzwerk schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.605
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Entwicklertools sind in jedem Browser bisschen wo anders. Screenshot aus #3. Klick da mal auf 'Weitere Werkzeuge'. Da müsstest du dann sowas wie Webentwicklertools/Devtools oder ähnliches sehen.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.320
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
Meist schaltet man mit F12 (Chrome, Firefox) die Devtools an/aus.
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Du schickst immer nur Bilder vom Browser (wie das aussieht). Schick mal ein Screenshot von der Adresszeile... ob man dort schon sieht, dass etwas auf ein fehlendes Zertifikat hindeutet...

Sowas hier:

adressleiste.jpg
 

Simon Trick

Benutzer
Mitglied seit
02. Mrz 2024
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
oder muss ich in der Firewall die Ports die ich im Router freigegeben habe da eintragen?
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Na ich hab es so! Also in Firewall alle Services freigegeben, welche ich nutzen will. Allerdings lasse ich an der DS immer nur die Ports in Benutzung, welche von Synology auch für den jeweiligen Service vorgesehen sind. Lediglich am Router sind es andere Ports, welche dann (quasi auf den richtigen Port an der DS) "umgeleitet" werden, so dass die Chinesen und Russen draußen nicht ganz ahnen, was bei mir im Hintergrund so läuft. Sie müssten schon einen Portscan aller 65 Tausend Ports machen um sich nen Überblick zu verschaffen.

In Deinem Fall müsstest Du halt Regeln für den Port 80 und 443 in der DS Firewall machen, damit die Browserports verfügbar sind - ODER aber halt die beiden Ports (5000 und 5001) für den DSM Zugriff.

Letzteres ist eigentlich beim QuickConnect nicht wichtig - aber zu Testzwecken würde ich das mal durchspielen, ob sich irgendwas an Deinem Fehler vielleicht dann ändert...
 
  • Like
Reaktionen: Simon Trick

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.605
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Ich frage nochmal… Hast du mal geguckt, ob bei den Devtools was zu sehen ist?
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Devtools im Chrome Browser sozusagen...
Wäre dann auch interessant, ob der Fehler mit einem anderen Browser auch kommt (Edge, Firefox, Safari)
 

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.605
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Das wurde in #12 und #13 schon gemacht. Und davor wo er da genau gucken soll
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat