Webradio immer der erste Sender in der Liste...

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loetman

Benutzer
Hy zusammen

ich habe das Forum durchsucht aber nichts ähnliches gefunden.

Ich habe folgendes Problem mit meiner DS109 mit aktuellster Firmware:

Im Webplayer habe ich 3 Radio Stationen wenn ich die 2. oder 3. Station anwählen will per Doppelklick kommt immer die erste Station in der Liste.
Um die anderen Stationen auszuwählen muss ich auf den Button "next" Klicken um die anderen Stationen auszuwählen.
Mache ich was falsch?

Danke für Euere Hilfe!

eben habe ich einen 4. Sender in die Liste aufgenommen, nun kann ich nur noch den 1. hören umschalten unmöglich....
Habe es mit IE8 und Firefox versucht

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht schreiben "aktuellste Firmware", sondern eine genaue Zahl.

Wenn du sicher bist, dass es sich um einen Bug in der Firmware handelt, kontaktiere bitte Synology.

MfG Matthieu

Ich weis ja nicht, ob das ein fehler in der Firmware ist, deshalb Frage ich mal hier, ob das jemand anderes bestätigen kann bevor ich den Support in anspruch nehme.

Firmware Version: DSM 2.2-0959

Hallo,

das ist bei mir auch so - schon bei der letzten Firmware (942).

Über die Button kann ich aber weiterschalten.

Hab mit schon lange die Fernbedienung von der DS gekauft.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Supportticket

Hab mal ein Supportticket eröffnet, werde hier berichten, wenn ich was neues weis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat