Webradio immer der erste Sender in der Liste...

loetman

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2009
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hy zusammen

ich habe das Forum durchsucht aber nichts ähnliches gefunden.

Ich habe folgendes Problem mit meiner DS109 mit aktuellster Firmware:

Im Webplayer habe ich 3 Radio Stationen wenn ich die 2. oder 3. Station anwählen will per Doppelklick kommt immer die erste Station in der Liste.
Um die anderen Stationen auszuwählen muss ich auf den Button "next" Klicken um die anderen Stationen auszuwählen.
Mache ich was falsch?

Danke für Euere Hilfe!

eben habe ich einen 4. Sender in die Liste aufgenommen, nun kann ich nur noch den 1. hören umschalten unmöglich....
Habe es mit IE8 und Firefox versucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthieu

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
86
Punkte
344
Bitte nicht schreiben "aktuellste Firmware", sondern eine genaue Zahl.

Wenn du sicher bist, dass es sich um einen Bug in der Firmware handelt, kontaktiere bitte Synology.

MfG Matthieu
 

loetman

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2009
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich weis ja nicht, ob das ein fehler in der Firmware ist, deshalb Frage ich mal hier, ob das jemand anderes bestätigen kann bevor ich den Support in anspruch nehme.

Firmware Version: DSM 2.2-0959
 

kibi

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2009
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

das ist bei mir auch so - schon bei der letzten Firmware (942).

Über die Button kann ich aber weiterschalten.

Hab mit schon lange die Fernbedienung von der DS gekauft.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

loetman

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2009
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Supportticket

Hab mal ein Supportticket eröffnet, werde hier berichten, wenn ich was neues weis.
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.295
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
94
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup