Webbrowser als plugin

HansGugg

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2013
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hier hat jemand nach einer Möglichkeit fürs Browsen über die Synology gefragt, oder? Statt dessen wird hier über Schadensersatzansprüche und Kündigung diskutiert. Meiner Meinung nach: Thema verfehlt !:eek:
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.257
Punkte für Reaktionen
920
Punkte
174
Und warum musst du deinen Senf zu einem 3 Jahre alten Thread dazugeben?
Im Webjargon nennt man das Leichenfledderei.
 
  • Like
Reaktionen: EDvonSchleck

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.741
Punkte für Reaktionen
148
Punkte
129
@HansGugg Wenn du dir die Mühe gemacht hättest nicht nur diesen alten Thread rauszusuchen sondern auch ähnlich alte (und neuere) dann hättest du feststellen können dass es unlängst Möglichkeiten gibt das mit Docker zu lösen. Nur ist das so als ob man seine Haustür offen lässt und zusätzlich ein Schild drüber hängt "Alle sind Willkommen und es herrscht Selbstbedienung"

Und da hier im Forum ein bewusster Umgang betrieben wird, werden eben solche Leute auch auf eventuelle Konsequenzen hingewiesen.

Mit ein Grund warum es keine Anleitung zum einrichten eines Mailservers (mehr) hier im Forum gibt. Da die Wahrscheinlichkeit damit eine Spamschleuder aufzumachen einfach zu groß ist. Wenn spezifische Probleme auftreten sind sehr kompetente Leute da die einem dann helfen aber eine "klickmich" Anleitung für Anfänger gibt es nicht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat