WD20EFRX - ( Was bedeutet) 68EUZN0??

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Capten

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe vor, mir das DS215j anzuschaffen und suche jetzt dafür für eine geeignete Platte.

In der Kompatibilitätsliste von Synology wird diese Platte: WD20EFRX - 68EUZN0 aufgelistet.

Meine Frage ist nun, was bedeutet der Zusatz 68EUZN0??
...Da ich die Platte auch in keinem Online shop finden kann, mit dem Zusatz!!

Danke für die Hilfe, denn auch mit google fand ich nix!

WD hat leider die unangenehme Angewohnheit, Platten in ihrem Aufbau substantiell zu verändern, die Typenbezeichnung aber nicht anzupassen. So hatte ich z.B. eine WD Green 1TB (WD10EADS) einmal mit drei Plattern (WD10EADS-00L5B1) und einmal mit zwei Plattern (WD10EADS-00M2B0). Die Ziffernfolge steht also eine Art Subtypenbezeichnung, aus der man den tatsächlichen Aufbau der Platte ableiten kann.

Du solltest in der 215j keine Probleme mit irgendeiner WD Red 2TB haben, kannst diese "Subtypenbezeichnung" also gern ignorieren.

Hast Du hier nicht gesucht? ;) Liesmich

Einfach gesagt : von der Platte gibt es zwei Varianten, die sich durch die Zahl der darin drehenden Magnetscheiben unterscheiden.

ok super, dann muss ich mir da mal keine Gedanken machen.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat