Warum benutzt der immer den Port 5001 für HTTPS und nicht den Port 443

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carsten

Benutzer
Mitglied seit
23. Sep 2009
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Benutze ich auch zur zeit wollte nur wissen ob die Grafische Oberfläche noch mehr einstellmöglichkeiten bietet. Um das ganze etwas anders anzupassen. Danke für soviel geduld!!!
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Kannst Du dir ja mal ansehen. Du solltest dir aber darüber im klaren sein, dass auch das nicht ohne Modifikation des Webservers geht. Eine Anleitung findest Du ja im Wiki.
 

carsten

Benutzer
Mitglied seit
23. Sep 2009
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke werde ich mal bei gelegnheit machen will dich nicht mehr abhaöten von deiner arbeit wenn ich nochmal eine frage habe dann melde ich mich nochmal. Danke für alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat