+-Serie Wann erscheint die 1515+ offiziell?

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pewi58

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf der Produkt-Seite wird sie noch nicht gezeigt.
Aber wenn man unter Hilfe&Support unter Festplatten-Kompatibiliät 5-bay auswählt, wird automatisch die 1515+ angezeigt.
Kann also vermutlich nicht mehr lange dauern - oder weiß schon jemand was genaues?
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.715
Punkte für Reaktionen
1.022
Punkte
754
Preissuchmaschinen zeigen sie auch schon, aber von einem Termin habe ich noch nichts gelesen.
 

SerocoOl

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2008
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6

Caup

Benutzer
Mitglied seit
02. Jun 2014
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute wird die 1515+ auf dem Synology Site aufgeführt.
Sie sollte also kurzfristig bei Händlern wie xtivate auftauchen.
Gruss
Caup
 

ollelinse

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Computerhändler können die DS1515+ schon bei ihrer Distribution bestellen, dort wird der Termin für den Zulauf mit dem 1.12. angegeben. Nach dem derzeitigen EK-Preis kann das Teil unter 700,- Euro Netto angeboten werden.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.981
Punkte für Reaktionen
619
Punkte
484
Computerhändler können die DS1515+ schon bei ihrer Distribution bestellen, dort wird der Termin für den Zulauf mit dem 1.12. angegeben. Nach dem derzeitigen EK-Preis kann das Teil unter 700,- Euro Netto angeboten werden.

Du kennst den EK ? :)

Unter 700,- € netto will ich doch hoffen. Sie sollte brutto schon nicht mehr als 750,- € für den Endkunden kosten ...
 

ollelinse

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das schwankt ... und wird sich auch noch ändern wenn die DS da ist, jetzt so um die 580,- Euro Netto. Im VK-Brutto kann ich mir eine Preisspanne von 725 - 800 Euro vorstellen. Die günstigsten Angebote wird man sicher nicht im Fachhandel bekommen, große Onlinehändler haben bessere EK-Konditionen. Einfach noch ein paar Tage abwarten...
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.715
Punkte für Reaktionen
1.022
Punkte
754
Die Endkunden-Preise bei Preissuchmaschinen beginnen aktuell bei Euro 714 (brutto).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat