VWsFriend

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.262
Punkte für Reaktionen
921
Punkte
174
Läuft zufällig nicht. Ich erlaube mir trotzdem eine Antwort. Die Dateien müssen nur heruntergeladen und angepasst werden. Anschließend kannst du per Kommandozeile (SSH) mit dem genannten Befehl docker-compose --env-file ./myconfig.env up
den Container erstellen.
 

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
24
Ok. Danke soweit. Sprich, ich bearbeite die zwei Dateien, speicher sie ab und hinterlege in dem Befehl jeweils den Speicherort?
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.262
Punkte für Reaktionen
921
Punkte
174
So sieht's aus.
 
  • Like
Reaktionen: Frieseba


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat