VU+ mit DS 216play Verbinden

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papermaker

Benutzer
Registriert
22. Feb. 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen, ich versuche seid Wochen meine VU+ Duo2 mit meiner DS 216play zu verbinden.
Habe die Box mit FileZilla in der VU mit auto.network eingetragen. Nix passiert.
Über Powrrlan, Wlan oder Lan verbunden. Nix geht.
Beim verbinden über Lan taucht sie auch nicht in der Netzwerkumgebung auf. Mein MAC, der per Lan auf der Fritzbox hängt oder mein Wlan-Drucker der mit Wlan auf der FB
angemeldet ist aber schon.
Die DS ist vom Mac im Heimnetzwerk oder von außen über Dyndns über Portfreigaben erreichbar.
Hat jemand ne Idee?????
 
Nutzt Du NFS oder CIFS? In diesem Thread wurde das Thema schon einmal behandelt. Vielleicht hilft der weiter.
 
Wow, die Anleitung ist mir während des Jahreswechsels durchgerutscht, die werde ich mir merken. Toll gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat