VPN Server und Proxy Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Remek

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2016
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

was erreiche ich mit einem VPN-Server und einem Proxy-Server, mal so erklärt für einen Laien in diesen sachen :D:D
Soweit ich das verstehe ist VPN ein Virtuelles Privates Neztwerk wo ich drauf zugreifen kann und Proxy filtert Internetseiten oder sperrt Sie.
Ich habe eine DS215j bei mir kann ich damit das ganze erreichen? Kostenlos?
Kann ich über die Synology ins Internet oder wie funktioniert das? Auch wenn ich z. B. im Ausland bin( so als ob ich zuhause wäre)? Entsehen da kosten für mich?

Über ein paar Infos würde ich mich freuen :D:D

Gruss Remek
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

Remek

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2016
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Oaky danke erstmal für deine Hilfe, Hat echt weiter geholfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat