VPN Server und Proxy Server

Remek

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2016
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

was erreiche ich mit einem VPN-Server und einem Proxy-Server, mal so erklärt für einen Laien in diesen sachen :D:D
Soweit ich das verstehe ist VPN ein Virtuelles Privates Neztwerk wo ich drauf zugreifen kann und Proxy filtert Internetseiten oder sperrt Sie.
Ich habe eine DS215j bei mir kann ich damit das ganze erreichen? Kostenlos?
Kann ich über die Synology ins Internet oder wie funktioniert das? Auch wenn ich z. B. im Ausland bin( so als ob ich zuhause wäre)? Entsehen da kosten für mich?

Über ein paar Infos würde ich mich freuen :D:D

Gruss Remek
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
414

Remek

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2016
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Oaky danke erstmal für deine Hilfe, Hat echt weiter geholfen
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.