Vorstellung & Realität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.155
Punkte für Reaktionen
1.116
Punkte
314
Hi!

Ich erstelle über die Datensicherung- und Wiederherstellung aus dem DSM einfach einen Backupplan, mit den Ordnern, die ich ich von Volume1 nach Volume2 sichern möchte, stelle einen Intervall ein ( bei mir 1x die Woche) und das war's .

Tommes
 

Drachenfels

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2012
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... das finde ich unter Systemsteuerung, wo ?? System oder Anwendungseinstellungen...??
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.155
Punkte für Reaktionen
1.116
Punkte
314
Eigentlich findest du das im DSM Hautpmenü (links oben auf das Feld klicken)! Hab aber z.Z. meine DS nicht an um das nochmal zu prüfen, aber eigentlich sollte es dort sein!

Tommes
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Eigentlich findest du das im DSM Hautpmenü (links oben auf das Feld klicken)! Hab aber z.Z. meine DS nicht an um das nochmal zu prüfen, aber eigentlich sollte es dort sein!

Tommes
yep, genau dort findet man es...
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.155
Punkte für Reaktionen
1.116
Punkte
314
yep, genau dort findet man es...

Jo, hab grad meine DS angeschmissen und selber nachgeschaut. Hab mir das halt damals auf den Desktop gezogen damit ich es immer parat habe. Von daher war ich ein wenig am zweifeln, von woher ich es auf den Desktop gezogen hatte. Anderseits, wenn ich da recht drüber nachdenke, bleiben da ja nicht viele Möglichkeiten übrig!

Tommes
 

Drachenfels

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2012
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank...

Ich habe es gefunden.
Danke nochmals für Eure Hilfe.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat