Vorsichtsfrage...wirklich so viele Updates?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3x die Woche direkt auf den Server
Puh... was bin ich froh, um mein Monitoring... Hast Du die Mailbenachrichtigungen nicht aktiviert? Die würden Dir sowas wohl ersparen... ?

Ich mein, kann natürlich schon sein, dass mal ein Schwung an Updates kommt (vor allem, wenn es eine neue DSM-Version gibt)...
 
Oh Schreck am frühen Morgen - finde diese Mail im Posteingang. Und dabei habe ich immer fleissig geupdated....

042E64DC-0475-4198-9DDD-6BA50A14A908.jpeg
 
Hast Du die Mailbenachrichtigungen nicht aktiviert? Die würden Dir sowas wohl ersparen... ?

ich glaube die Benachrichtigung ist nicht aktiviert, im Gegensatz zum "Ihre 718+ ist gerade abgefackelt, besorgen sie sich eine neue..."
Muss ich wohl mal für Paketupdates aktivieren. :)
 
  • Haha
Reaktionen: the other
Ich fühle mich von Synology gemobbt, alleingelassen und vernachlässigt.:cry:
Du erhältst hiermit einen Gutschein für 5min "Verständnisvolles Nicken", 10min "So eine Frechheit" (sorry, mehr ist bei meinem dichten Terminkalender momentan nicht drin) und die Option auf die Installation der Updates, die ich vorerst ausgelassen habe, da sich mir deren Sinn für unser System nicht erschließt. ;)
Und cool bleiben, alles wird gut. ZB ist das neue zurückgezogene und neu angebotene DSM-Update ist bei mir noch immer nicht angekommen (ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich es vermisse). Es gibt so viele schöne Dinge abseits einer schwarzen Kiste mit mehr oder weniger HDDs. :cool:
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: RichardB und blurrrr
Schwarze und weiße Asche auf mein Haupt. Ich vergaß tatsächlich die weißen Modelle. Ich werde Buße tun (ist eh grad die Zeit dafür).
 
also ich hab einen......

VMM nach Update bekommt es nicht mehr hin die Tastarurmappings richtig umzusetzen. Meine RDP Implementation (Guacamole) ist jetzt , weiß nicht was US statt DE
 
Also ich für meinen Teil lege von jeder installierten Version einer App (und auch Firmware) eine Kopie in mein Archiv. Sollte mal was sein, man weiß ja nie, ist dies einfacher als auf die Suche nach alten Versionen zu gehen. Gelöscht sind die Paket nach einer ausreichenden Dauer immer noch schnell.
 
ich hab sowieso Full Backup, soweit kein Problem. IT eben. Man löst Probleme die man ohne IT nicht hätte.
 
  • Like
Reaktionen: blurrrr
Docker Update kam hinzu.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
 
  • Haha
Reaktionen: blurrrr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat