Vorsichtsfrage...wirklich so viele Updates?

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
3x die Woche direkt auf den Server
Puh... was bin ich froh, um mein Monitoring... Hast Du die Mailbenachrichtigungen nicht aktiviert? Die würden Dir sowas wohl ersparen... ?

Ich mein, kann natürlich schon sein, dass mal ein Schwung an Updates kommt (vor allem, wenn es eine neue DSM-Version gibt)...
 

servilianus

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2017
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
243
Punkte
63
Oh Schreck am frühen Morgen - finde diese Mail im Posteingang. Und dabei habe ich immer fleissig geupdated....

042E64DC-0475-4198-9DDD-6BA50A14A908.jpeg
 

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.469
Punkte für Reaktionen
801
Punkte
174
Ich fühle mich von Synology gemobbt, alleingelassen und vernachlässigt.:cry:
Du erhältst hiermit einen Gutschein für 5min "Verständnisvolles Nicken", 10min "So eine Frechheit" (sorry, mehr ist bei meinem dichten Terminkalender momentan nicht drin) und die Option auf die Installation der Updates, die ich vorerst ausgelassen habe, da sich mir deren Sinn für unser System nicht erschließt. ;)
Und cool bleiben, alles wird gut. ZB ist das neue zurückgezogene und neu angebotene DSM-Update ist bei mir noch immer nicht angekommen (ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich es vermisse). Es gibt so viele schöne Dinge abseits einer schwarzen Kiste mit mehr oder weniger HDDs. :cool:
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.543
Punkte für Reaktionen
1.389
Punkte
234
  • Like
  • Haha
Reaktionen: RichardB und blurrrr

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.469
Punkte für Reaktionen
801
Punkte
174
Schwarze und weiße Asche auf mein Haupt. Ich vergaß tatsächlich die weißen Modelle. Ich werde Buße tun (ist eh grad die Zeit dafür).
 

mamema

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2009
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
132
Punkte
63
also ich hab einen......

VMM nach Update bekommt es nicht mehr hin die Tastarurmappings richtig umzusetzen. Meine RDP Implementation (Guacamole) ist jetzt , weiß nicht was US statt DE
 

Mavalok2

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2018
Beiträge
697
Punkte für Reaktionen
145
Punkte
69
Also ich für meinen Teil lege von jeder installierten Version einer App (und auch Firmware) eine Kopie in mein Archiv. Sollte mal was sein, man weiß ja nie, ist dies einfacher als auf die Suche nach alten Versionen zu gehen. Gelöscht sind die Paket nach einer ausreichenden Dauer immer noch schnell.
 

mamema

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2009
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
132
Punkte
63
ich hab sowieso Full Backup, soweit kein Problem. IT eben. Man löst Probleme die man ohne IT nicht hätte.
 
  • Like
Reaktionen: blurrrr


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat