Vorsicht mit FW 7.29 für Fritzbox 7590

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schriebst "... vom Strom getrennt.".
 
Ja. Und?
 
Stromlos heißt (kalter-)Neustart - nicht gut für Software ;)
 
Wenn die Kiste empfindlich dafür wäre, gäbe es eine "Shutdown"-Funktion. Ich sehe da kein Problem. Ist ja auch nicht so, daß ich regelmäßig unterm Tisch liege und Stecker ziehe. Leider ist es bei der 7590 gelegentlich, wenn auch selten, nötig. Neulich hatte ich nur noch halbe DSL-Speed. Neustart und alles, was man tun konnte half nicht. Nur eben mal ne Weile den Hahn komplett zu drehen brachte die Lösung.
Nö, da mach ich mich nicht bang. Watt mutt, datt mutt.
 
  • Like
Reaktionen: geimist
Achsoooooo, ich dachte der Neustart über die UI half. Wenn das auch nicht hilft, dann ist ok, dass du Stecker kurz ziehst.
 
??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat