Von außerhalb auf 216Play zugreifen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanMe

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde gerne von außerhalb über das Web "quick connect" auf meine 216play zugreifen. leider wird sie mir hier als nicht vorhanden angezeigt. Ich vermute mal ich muss noch irgendwelche Ports im Router (Speedport W724v) weiterleiten. Weiß jemand was ich da genau machen muss? Ich habe von Postweiterleitung wirklich gar keine Ahnung^^ Was ich interessant finde, dass aber der PLEX MEDIA SERVER von auerhalb einwandfrei funktioniert... Woran liegt das?
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.167
Punkte für Reaktionen
1.120
Punkte
314
Hallo und willkommen im Forum!

Ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber hättest du die Forumssuche bemüht, wärst du wohl von Beiträgen überschüttet worden, die sich mit diesem und grade diesem Thema befassen. Und verzeih mir bitte auch eine weitere Maßregelung, aber wenn du schreibst...

Ich habe von Postweiterleitung wirklich gar keine Ahnung^^

... dann hast du bestimmt auch keine Ahnung was dich bzw. deine DS alles so erwartet im "bösen" Internet. Daher meine eindringliche Bitte an dich. Benutz bitte die Suchfunktion des Forums, oder die einer einschlägigen Suchmaschine, mach dich über mögliche Gefahren schlau und wie du dich bzw. deine DS davor schützen kannst. Vielleicht findet sich auch jemand hier, der dir weiterhilft, aber eigentlich wurde das alles schon 100 mal hier durchgekaut.

Als Schlagworte helfen: Ports, Portweiterleitung, Portforwarding, Zugriff von Extern, DDNS, Firewall... etc.

Ich hoffe, ich hab dir jetzt nicht die Lust auf dieses Forum genommen, denn eigentlich wollte ich dir noch schnell viel Spaß hier wünschen.

Tommes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!