Volume Komplett sichern und wiederherstellen mit Apps

Creadle

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2010
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Guten Abend, da ich meine Volumes und Festplattenzuordnungen ändern möchte, möchte ich gern ein Komplettes Backup von Volume1 machen, samt aller installierten Pakete!

Danach möchte ich das Volume löschen, und ein neues Volume 1 erstellen, mit nur noch 4 Festplatten zugeordnet (aktuell sind 5 HDD in Volume 1), nach beenden soll das Backup wiederhergestellt werden, mit samt aller installierten Pakete, und Einstellugen

Habe noch nie mit Hypernbackup gearbeitet, ist es damit möglich?

Bzw habt Ihr einen Vorschlag der besser zum ziel führt (Volume um eine Festplatte verkleinern, dies ergibt zwar ein paar Treffer, aber es wird immer abgeraten)
 

dil88

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
28.579
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
644
Schau Dir in der Synology-Hilfe die Informationen zu den Paketen an, die Du installiert hast. Nicht alle lassen sich sichern. Mach ggfs. Screenshots der Paketkonfiguration.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup