- Mitglied seit
- 27. Jan 2011
- Beiträge
- 35
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Guten Morgen,
Volume 1 ist bei mir abgestürzt, die HDD1 ist kaputt. Nach dem Kontakt mit dem Support habe ich im Speichermanager das Volume 1 entfernt. Dieser Prozess läuft nun aber schon seit rund 10 Std. Das kommt mir etwas lange vor. Kann das sein? Die neue Festplatte liegt schon daheim, soll ich das Entfernen abrechen und einfach die neue Platte einlegen?
DS216+ mit DM 6.1
Volume 1 ist bei mir abgestürzt, die HDD1 ist kaputt. Nach dem Kontakt mit dem Support habe ich im Speichermanager das Volume 1 entfernt. Dieser Prozess läuft nun aber schon seit rund 10 Std. Das kommt mir etwas lange vor. Kann das sein? Die neue Festplatte liegt schon daheim, soll ich das Entfernen abrechen und einfach die neue Platte einlegen?
DS216+ mit DM 6.1