Volume abgestürzt. Zugriff über Weboberfläche geht nicht wegen Speicherplatz voll

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse, dass es wieder läuft.

Du musst aufpassen, wenn Du etwas testest, was große Dateien schreibt, wo die landen bzw. dass die nicht auf der System-Partition landen.
 
Ich habe in Logs geschaut und dort stehen für alle meine gemeinsem Ordner Einträge wie "Share XY was restored" und "normal shared folder XY was created".
Die Daten scheinen aber alle da zu sein.

Ich muss jetzt meine Kleine ins Bett bringen und verabschiede mich daher erst einmal. Noch einmal vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Ohne euch hätte ich das Problem niemals gelöst bekommen.
 
Hallo,
das Problem entstand als die Systempartition voll gelaufen ist, so voll das nicht mal mehr volume1 eingebunden wurde. Mit dem löschen der Dateien ist alles wieder OK.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat