Volume 1 was Crashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maestro1

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2008
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo,
seit 13.03. ca 22 uhr hab ich jetzt das dritte mal das mein volume1 crashed.

warum?
hab paar files gelöscht über ftp gerade. gestern hab ich eine aufzeichnung gelöscht übers menü von einer dreambox.

ich weiß nicht warum es immer crashed jetzt.
festplatten zeigen alle normal an keine fehler oder sonstiges. die laufen seit ca. 2 monaten sind alles neue platten.

seit knapp 1 wocher hab ich dsm 3.1 drauf und auch die mailstation die aktuelle drauf zum testen.

das ist alles was sich geändert hat in den letzten tagen.

kann ich noch etwas überprüfen?
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Wurden die Dateien denn tatsächlich gelöscht oder sind sie noch da?
Könnte evtl. ein Dateisystemfehler sein...
 

maestro1

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2008
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
also die dateien sind weg der ordner noch da und ich kann den nicht löschen da ich keine berechtigung mehr habe?

suche was zum reparieren ... oder was kann ich tun? kannst du mir da bitte helfen
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ich würde empfehlen, das über den Synology Support machen zu lassen. Die können sich das auf Deinem System anschauen und dann entscheiden, wie man am besten vorgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat