Die Synology Benachrichtigt mich städig per E-Mail über wenig freien Speicher auf meiner HDD.
Das ist ja alles gut und schön aber das grenzt mittlerweile an Spam.
Ich bekomme teilweise pro Tag 3 E-Mails dass der Speicher langsam knapp wird... ja ich habs kapiert!
Kann man das intervall iregendwie runterschrauben?
Ich habe das Event was dafür verantwortlich ist unter "Control Panel > Notification > Events" gefunden
Dort ist es unter "Internal Storage" die Warning "Volume Low on Capacity"
Aber ich finde nirgends sowas wie eine Intervalleinstellung
EDIT: Ich sehe nur unter dem Reiter "Rules" dass ich Events komplett rausnehmen kann... Die meldung ansich finde ich ja schon sinnvoll nur ebene die frequenz nicht
Das ist ja alles gut und schön aber das grenzt mittlerweile an Spam.
Ich bekomme teilweise pro Tag 3 E-Mails dass der Speicher langsam knapp wird... ja ich habs kapiert!
Kann man das intervall iregendwie runterschrauben?
Ich habe das Event was dafür verantwortlich ist unter "Control Panel > Notification > Events" gefunden
Dort ist es unter "Internal Storage" die Warning "Volume Low on Capacity"
Aber ich finde nirgends sowas wie eine Intervalleinstellung
EDIT: Ich sehe nur unter dem Reiter "Rules" dass ich Events komplett rausnehmen kann... Die meldung ansich finde ich ja schon sinnvoll nur ebene die frequenz nicht
Weitere Infos sind ja dann eigentlich nicht mehr nötig. Und das du durch "aufräumen" soviel Kapazität freischaufelst, dass die Meldung theoretisch weg geht, wird es wahrscheinlich nicht. Wenn alles korrigiert ist, kannst du die Meldung ja wieder einschalten.