Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken meine DS920+ durch eine DS923+ zu ersetzen um eine bessere VM Leistung zu haben. Kann mir jemand sagen, ob die Performance einer Win 11 VM merklich besser ist nach dem Upgrade? Den RAM der DS923+ würde ich wie bei der DS920+ auch auf 20 GB upgraden. In der VM wird Chrome und MS Office laufen.
Danke!
ich spiele mit dem Gedanken meine DS920+ durch eine DS923+ zu ersetzen um eine bessere VM Leistung zu haben. Kann mir jemand sagen, ob die Performance einer Win 11 VM merklich besser ist nach dem Upgrade? Den RAM der DS923+ würde ich wie bei der DS920+ auch auf 20 GB upgraden. In der VM wird Chrome und MS Office laufen.
Danke!

sodass es quasi egal ist welches Modell man davon für VM nutzt. Wenn es um VM geht und gerade in Verbindung mit Windows und ggf. dann auch noch MS Office dazu und wenn dann damit auch noch effizient gearbeitet werden soll/muss, wäre der "günstigste" Einstieg von Synology wohl das RS1619xs+ Modell. Das wäre mit einem Preis von über 2k aber eher etwas für kleinere Büroumgebungen und sicherlich nichts was der Otto-Normal-Anwender zu Hause nutzt. 

Eben weil günstig zu haben.