Virtual box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackWolf

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das ist doch Quatsch. Wenn ich mir einen anderen Autoradio als den, den der Hersteller vorgesehen hat einbaue, übergeht das auch in meine Verantwortung.
Naja, wenn zu dem Autoradio noch nen mega Verstärker und nen super Bass plus zig Boxen, dann hätte der Hersteller wohl auch Angst um die Batterie oder die Bordelektronik. Vor allem wenn er sich um die Garantie kümmern muss.
 

vagzubi

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2016
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Der Vergleich hinkt aber sehr. Virtualbox kann (unter normalen Umständen) keine Hardwareschäden verursachen.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.178
Punkte
754
Moderne CPUs reduzieren ab einer bestimmten Temperatur die Taktfrequenz, eine Überlastung durch VB würde ich ausschließen wie auch die Überlegung, dass Synology deshalb die Kernelsourcen nicht veröffentlicht.
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.954
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
104
Dem Hersteller kann es schnuppe sein, was ich mache. Schlimmstenfalls verliere ich Garantie. Das ganze aber nicht durch ein Paket welches auf Software basiert.

@dill. Ich habe mich auf die Antwort über Dir bezogen.
 

BlackWolf

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Na dann fällt mir auch nichts mehr ein was für Synology und gegen Virtualbox sprechen würde.
Den Kernel dekompilieren ist wohl nicht möglich und zwingen kann man Syno ja nicht den Kernel Source herauszurücken... War da nicht irgendwas mit GPL ?
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Wie Diablo ja gesagt hat kommt er nicht weiter! Somit: gg ! Und jetzt erstmal Popcorn holen für alles weitere! :p
 

BjoernBo77

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihrem Funktionswunsch.

In der Tat bekommen wir aktuell sehr viele Anfragen und Wünsche zur Implementierung eines VirtualBox-Pakets. Wir haben diesen Funktionswunsch auch bereits an unsere Entwicklungsabteilung im Headquarter weitergeleitet. Ich werde dies auch in Ihrem Fall tun, damit sich dem Thema mit erhöhter Priorität gewidmet wird.
 

maulsim

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2016
Beiträge
552
Punkte für Reaktionen
45
Punkte
48
Na immerhin enthalten die Antworten inzwischen, dass der Wunsch des Öfteren kommt. :)
 

tschortsch

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2008
Beiträge
1.644
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
74
Steter Tropfen höhlt den Stein ;)
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.215
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174
Solange wir nicht mit Steinen werfen müssen :mad:
 

BlackWolf

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Schade jedenfalls das einem die Hände gebunden sind und man absolut nix machen kann außer Syno anzuschreiben und auf ihr einsehen zu hoffen..... :(
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
:D:D:D:D Scheinbar nervt ihr die langsam!


+1
 

BlackWolf

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Im englischen forum habe ich kein Thread darüber gefunden.... Virtualbox & Synology is nen deutsches ding?
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
:D wie kann man es umschreiben???? Ja? :p Deutsche dürfen das! ;)
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
@Neo
halte Dich bitte mit OT Beiträgen zurück.

Gruß Götz
 

BlackWolf

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
:D wie kann man es umschreiben???? Ja? :p Deutsche dürfen das! ;)

Das bezog sich nur mehr darauf das andere wohl nicht so einen wert auf Virtualbox legen.... bzw es egal oder nicht benutzt wird (oder es nicht wissen).
Das wundert mich halt nur ein wenig.... dachte es wäre mehr verbreitet(benutzt).
 
Zuletzt bearbeitet:

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Das Spuckt mir das Paketzentrum aus:


Unbenannt.PNG
 

BlackWolf

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Seit wann und ist das viel?
Könnte viel sein, weil Virtualbox läuft ja nicht auf allen Synos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat