Videos streamen - irgendwann klemmt es immer...

TechExpert98

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
59
Ich stream am liebsten über einfach über App und SmartTV.
Mein aktueller Favorit zurzeit ist Late Night Streaming.

Mein absoluter Filmfavorit ist Soul.

Joe Gardner ist ein Mittelschullehrer mit einer Liebe zur Jazzmusik, als nach einem Unfall seine Seele vom Körper getrennt wird, fängt das ganze richtig an....geniesst es :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Hallo nochmal, das erhoffte bzw. befürchtete Ergebnis liegt vor:
Mit direkter Ethernet-Verbindung per Kabel kommt es nicht zu den "Stolperern". Aber ein Kabel durchs ganze Haus kann ja keine Dauer-Lösung sein ;o)

Du kannst auch mit einem FireTV-Stick experimentieren - oder besser noch: Nvidia Shield.
Damit hast du auch die Möglichkeit auf Android TV Apps zurückzugreifen und musst dann auch nicht mit DLNA und dem Medienserver arbeiten, stattdessen kannst du DS Video oder Plex verwenden.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat