Video Station Problem seit DSM 7 mit Ruhemodus

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dive

Benutzer
Hallo zusammen leider habe ich ein Problem mit dem Paket VIDEO STATION, seitdem ich meine DS 218+ auf DSM 7.0 umgestellt habe lässt die VIDEO STATION die DS nicht mehr in den Ruhezustand. Wenn ich die VIDEO STATION stoppe funktioniert der Ruhemodus.

Ist nicht nur bei DSM7 so. Ich habe DSM 6.2.4-25556, und im August wurde Videostation und Phyton aktualisiert. Seitdem habe ich keinen Ruhemodus der Festplatte mehr. Ich konnte es eindeutig identifizieren, nach der Deinstallation der VS ging die Platte wieder schlafen.
Wiedermal ein Beispiel dafür, wie man mit Updates alles kaputtspielen kann...

kaputtspielen kann...
Kennst du die detaillierten Hintergründe für diese Änderung?
Die Frage ist doch, warum ein Server in den Ruhemodus muss/soll? Dann verwende deinen PC und schalte ihn ab.
Diese Diskussionen werde ich wohl nie verstehen ?

• Like
Reaktionen: mayo007
Phyton aktualisiert. Seitdem habe ich keinen Ruhemodus der mp4 converter Festplatte mehr. Ich konnte es eindeutig identifizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat