Video Station Freigaben

Urs

Benutzer
Mitglied seit
09. Apr 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe einige Fragen zu den Video Freigaben.
1. Mir wurden alle Video Freigaben und Widergabelisten gelöscht und ich weiss nicht genau wieso. Meine Vermutung ist, dass wenn der Ordner neu indiziert wird, die Freigaben gelöscht werden. Aber vielleicht war es auch das DS Update? Kann man diese irgendwie verhindern, oder kann man die Freigaben extern sichern damit man sie bei Bedarf wieder zurückspielen kann?
2. Wenn die Freigabe wieder neu erstelle bekommen ich einen andern Link als zuvor, obwohl weder Pfad noch Dateiname geändert hat. Das geht natürlich gar nicht, da ich ja alle Links wieder neu versenden müsste. Wie bekomme ich das in den Griff?
3. Wenn ich eine Datei ersetze mit dem selben Namen funktioniert der Link nicht mehr. Ist das nicht möglich, oder kann man dies irgendwie umgehen?
 

Sequoia

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2017
Beiträge
995
Punkte für Reaktionen
69
Punkte
54
Hallo Urs,

es tut mir erst ein mal Leid, dass keine Antwort für Dich kam.
Und zum Zweiten, möchte ich keinen neuen Thread aufmachen, kapere damit Deinen Thread, aber vielleicht findet er dann noch mal Beachtung?!

Meine Frage, weil der Titel passt:
Gibt es eine Übersicht in der VideoStation über die Freigaben, die man erteilt hat?

Danke sehr!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat