Video Station Freigaben

Urs

Benutzer
Mitglied seit
09. Apr 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe einige Fragen zu den Video Freigaben.
1. Mir wurden alle Video Freigaben und Widergabelisten gelöscht und ich weiss nicht genau wieso. Meine Vermutung ist, dass wenn der Ordner neu indiziert wird, die Freigaben gelöscht werden. Aber vielleicht war es auch das DS Update? Kann man diese irgendwie verhindern, oder kann man die Freigaben extern sichern damit man sie bei Bedarf wieder zurückspielen kann?
2. Wenn die Freigabe wieder neu erstelle bekommen ich einen andern Link als zuvor, obwohl weder Pfad noch Dateiname geändert hat. Das geht natürlich gar nicht, da ich ja alle Links wieder neu versenden müsste. Wie bekomme ich das in den Griff?
3. Wenn ich eine Datei ersetze mit dem selben Namen funktioniert der Link nicht mehr. Ist das nicht möglich, oder kann man dies irgendwie umgehen?