Video App auf Samsung installieren???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Würde ich mal ein paar Targe warten.

Arber schon mal gut das es jetzt im Store ist.
 

axbl

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bekomme auf dem TV UE55HU8590 die Version 1.047 angezeigt und nach Installation die 1.046.

Leider funktioniert die Lautstärkeregelung immer noch nicht wenn man nicht die internen Lautsprecher sondern einen Receiver benutzt.

Ganz schön peinlich das Synology das nicht hinbekommt.....
Habe schon mehrfach darauf hingewiesen.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich könnte mir vorstellen, das da bis DSM 5.1 nicht mehr viel passiert. Und das die da erst eine überarbeitete Version raus bringen.
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.266
Punkte für Reaktionen
926
Punkte
174
Selbiges Leidthema bei mir. Sound wird an meine Onkyo-Anlage per Anynet übergeben. Bei der DS Video App ist mir das auch schon leider aufgefallen, dass ich dort jedes mal meine Fernbedienung für die Anlage verwenden muss.
 

Marjun

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir geht das wunderbar, mit der Fernbedienung vom Samsung wenn ich über DS Video ein Film vom NAS abspiele, bin allerdings per Toslink und HDMI von Sony AV zum Samsung verbunden.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hat jemand schon gesehen, ob es eine neue Version für das DSM 5.1 Beta gibt
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Keiner was gelesen ? Für die Samsung TV App müste ja auch eine neue Version kommen
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.266
Punkte für Reaktionen
926
Punkte
174
Bleib doch mal ganz geschmeidig. Wird sicherlich irgendwann auch ein Update für den Fernseher kommen. Ich denke allerdings, dass hier Synology definitiv nicht seine Prioritäten setzt. Erstmal ist sicherlich die BETA weiter voranzubringen.
 

IooLex

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es inzwischen eine Lösung zum Anmeldeproblem, wenn die Tastatur nicht erscheint?
Auf meinem UE55ES6990 klappt es. Bei meinem Kumpel UE50ES6900 (gleiche Serie/beide 2012(E)) bekomme ich es nicht auf die Reihe...
Dieses Problem hatten ja mehrere. Hats bei euch inzwischen geklappt? Wenn ja, wie?
 

mcat

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
DS Video auf Samsung ES6710 – bin ich zu dämlich?

Hallo Leute,

ich dachte mir, ich installiere mal schnell die Syno DS Video-App auf meinem Samsung ES6710 ...
Dummerweise musste ich feststellen, dass keine einzige Anleitung, kein Screenshot mit meiner Systemeinstellung korrespondiert. Das Einzige, dass mir gelungen ist, war mich mit dem Develop-Account anzumelden. Weiter bin ich nicht gekommen. Ich habe:
- keine DS Video-App im Samsung App-Store
- habe keine Möglichkeit die Settings aufzurufen
- bei meinen Einstellungen (Bild/Ton/Kanal/Netzwerk usw.) gibt es Smart Settings

Im Moment fallen mir dazu nur zwei Möglichkeiten ein: Entweder Samsung hat alle o.g. Punkte beim letzten Smart-Hub-Update rausgeschmissen oder ich bin komplett verblödet ...

Hat jemand einen entscheidenden Hinweis für mich?
Gruß, mcat
 

mcat

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Alles zurück

... hab´s gefunden (Trial and Error).
Mann, wenn Samsung munter am Standort der Menüpunkte herumschraubtt, wäre eine entsprechende Info wirklich hilfreich.
Naja, nichts für ungut, mcat
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Bekommt man die app nicht inzwischen sowieso direkt über den Store? Zumindest für die f Modelle von Samsung ist das der Fall.
 

mcat

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
DS Video im Samsung Store

... hatte ich auch so gelesen. Ist aber wohl zwischenzeitlich wieder entfernt worden. Die App für Plex hingegen ist ganz normal gelistet.
Gruß, mcat
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo

Also ich habe ein LED F Serie und bei mir ist die App im Store. Ich glaube auf einem ES funktioniert das nicht.
 

mcat

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Seltsam. Bei mir taucht die App weder im Store auf, noch kann ich bei Samsung auf der Website finden.
Ich habe das Ding (wie die meisten) über den Develop-Account von Synology heruntergeladen und installiert.
Gruß, mcat
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.266
Punkte für Reaktionen
926
Punkte
174
Seltsam. Bei mir taucht die App weder im Store auf, noch kann ich bei Samsung auf der Website finden.
Ich habe das Ding (wie die meisten) über den Develop-Account von Synology heruntergeladen und installiert.
Gruß, mcat

Wenn die App bei dir nicht auftaucht, solltest du das Ganze mittels SammyWidgets installieren können. Setzt natürlich Developer-Zugang und ein kompatibles Gerät voraus.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Gibt es immer noch keine aktuellere Version als die 46 ? Ich vermisse die neue Oberfläche bei der samsung version. Im samsung app store wird zwar die Version 47 angezeigt, aber installiert wird immer nur die 46
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.266
Punkte für Reaktionen
926
Punkte
174
Noch keine News hierzu gelesen. Ich vermute die Entwicklungskapazitäten werden aktuell anders genutzt und priorisiert.
 

columbo1979

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2010
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe den UE55HU7200 und dort ist diese APP nicht im Store. Habe nun nach der Anleitung Methode 2 es machen wollen: https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/tutorials/597
Dort heißt es: "Im Samsung Smart Hub gehen Sie zur Seite Apps und rollen dann nach unten zu Weitere Apps." - aber den Punkt "weitere Apps" gibt es nicht.

Jemand eine Idee? danke
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.266
Punkte für Reaktionen
926
Punkte
174
Derweil scheine ich auch schon die Version 1.0-047 zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!