Hi,
Vorab: Ich habe noch nicht den Reset Knopf gedrückt. Aber erstmal die Frage: Was geht hier ab ^^
Ich kann die DS218+ weder anpingen, noch über die IP oder den Synology Assistant erreichen. Desktop, Laptop, Handy getestet. DS7.0 ist installiert.
Aber der Surveillance Station Client oder die App DS Cam sind noch erreichbar. Auch gibts Mails wenn die DS offline geht.
Wie hab ich dass denn geschafft und wie mache ich es rückgängig?
Gruß
maxpd
Vorab: Ich habe noch nicht den Reset Knopf gedrückt. Aber erstmal die Frage: Was geht hier ab ^^
Ich kann die DS218+ weder anpingen, noch über die IP oder den Synology Assistant erreichen. Desktop, Laptop, Handy getestet. DS7.0 ist installiert.
Aber der Surveillance Station Client oder die App DS Cam sind noch erreichbar. Auch gibts Mails wenn die DS offline geht.
Wie hab ich dass denn geschafft und wie mache ich es rückgängig?
Gruß
maxpd