Via App erreichbar, aber sonst nicht

maxpd

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2014
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

Vorab: Ich habe noch nicht den Reset Knopf gedrückt. Aber erstmal die Frage: Was geht hier ab ^^

Ich kann die DS218+ weder anpingen, noch über die IP oder den Synology Assistant erreichen. Desktop, Laptop, Handy getestet. DS7.0 ist installiert.

Aber der Surveillance Station Client oder die App DS Cam sind noch erreichbar. Auch gibts Mails wenn die DS offline geht.

Wie hab ich dass denn geschafft und wie mache ich es rückgängig?

Gruß
maxpd
 

maxpd

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2014
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ok, für euch offenbar auch komisch ^^. Dann bleibt mir nur der Resetbutton
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat