Via App erreichbar, aber sonst nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxpd

Benutzer
Registriert
19. Nov. 2014
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

Vorab: Ich habe noch nicht den Reset Knopf gedrückt. Aber erstmal die Frage: Was geht hier ab ^^

Ich kann die DS218+ weder anpingen, noch über die IP oder den Synology Assistant erreichen. Desktop, Laptop, Handy getestet. DS7.0 ist installiert.

Aber der Surveillance Station Client oder die App DS Cam sind noch erreichbar. Auch gibts Mails wenn die DS offline geht.

Wie hab ich dass denn geschafft und wie mache ich es rückgängig?

Gruß
maxpd
 
Ok, für euch offenbar auch komisch ^^. Dann bleibt mir nur der Resetbutton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat