DSM 6.x und darunter Verzweifelte Suche nach 7.0-41222 für DSM920+

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

sisapaga

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Mahlzeit zusammen,

ich kam heute auf die glorreiche Idee die DSM zurückzusetzen.
Nach dem Reset die Ernüchterung, eine Selbstinstallation gibt es ab der 7.0 nicht mehr.

Ganz dringend benötige ich nun die DSM 7.0-41222 für DSM920+ als .pat Datei, da ich so schlau war, diese nicht zu sichern.
Der DL Server von Synology gibt derzeit keine 7.0 Versionen her in der Public Beta.
(Not supported ....) Ob es nun temporär oder gewollt ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Kann jemand aushelfen aus dem Forum und hat diese noch "rumfliegen"?

Liebe Grüße
sisapaga
 
Zuletzt bearbeitet:

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.385
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
Ich hab es am 30.01 geladen und dir hier zur Verfügung gestellt
 
  • Like
Reaktionen: blurrrr und sisapaga


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat