Surveillance Station Verzögerte Aufnahme eines Fotos

bergenthal

Benutzer
Mitglied seit
24. Jun 2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, liebe Runde, mein Problem:
Ich überwache mit der Surveillance Station meinen Eingang zum Grundstück. Wenn das Tor durch Aufdrücken geöffnet wird, macht das System vier bis fünf Aufnahmen. Aber leider mit zeitlicher Verzögerung. Die Person ist auf den Aufnahmen nicht drauf, weil sie schon durch das Tor gegeangen ist, wenn ausgelöst wird.

Wie kann ich diese unbefriedigende Situation ändern?

Ich freue mich schon auf mögliche Antworten.
 

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.203
Punkte für Reaktionen
625
Punkte
154
warum machst nich einfach eine Videoaufnahme?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Was ist der Auslöser für Fotos?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Und was ist die Schnittstelle zur DS? Ein i/o Controller? Dann könnte dort ein Delay konfiguriert werden.
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.444
Punkte für Reaktionen
1.743
Punkte
214

bergenthal

Benutzer
Mitglied seit
24. Jun 2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja, so ist es. Mir ist nicht so richtig klar, was der Elektriker da geschaltet hat. Müsste ich mal nachfragen.
Ich dachte, das könnte man in der Syn-Software einstellen.
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.444
Punkte für Reaktionen
1.743
Punkte
214
Dann musst Du klären was der Elektriker da verwendet und eingerichtet hat. Ohne diese Infos kann hier niemand etwas dazu sagen/schreiben.

Falls die Auslösung über ein I/O-Modul erfolgt - was ja anzunehmen ist - musst Du Dich damit befassen. Siehe z.B. hier: https://kb.synology.com/de-de/Surve...rveillanceStation/iomodule_settings?version=9

Abgesehe davon hast Du hier noch nicht einmal gepostet um welche Kamera es dabei überhaupt geht, sprich welche Kamera die Aufnahmen macht. D.h. nicht nur ein vermutlich vorhandenes I/O-Modul spielt eine Rolle sondern auch die Kamera.

Das was Du letztes Jahr hier geschrieben hast, sprich das es früher jahrelang funktioniert hat und erst seit dem Du eine weitere Speicherung auf C2 vornimmst nicht mehr, kann eigentlich nicht sein. Sprich da muss es noch andere Gründe/Ursachen geben.

VG Jim
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat