Directory Server Vertrauensstellung zwischen Windows Server und Domäne

mediamc

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Hardware Windows Server 2019, der als RDP Server fungieren soll.
Beim Anlegen einer Sammlung, bzw. auch beim Installieren eines Gatewayservers gibt es einen Abbruch, da die Meldung kommt:
"Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden."
Der Server ist in der Domäne, ich kann mich lokal mit einem Domänen Admin anmelden.
Alle Versuche per PowerShell, bzw. CMD, die Vertrauensstellung zu erneuern, per Gerätepasswort Zurücksetzen haben keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee?

mediamc
 

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.982
Punkte für Reaktionen
576
Punkte
134
  • Like
Reaktionen: maxblank

mediamc

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Sehr spät leider...
Das war der entscheidende Hinweis!
Vielen Dank!!
Läuft alles wieder
 
  • Like
Reaktionen: Adama


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat