Surveillance Station Verbindung wird ständig getrennt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Varc

Benutzer
Registriert
07. Dez. 2016
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Punkte
14
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Dcs-2670l.

Surveillance Station meldet ständig eine getrennte Verbindung zur Kamera, manchmal dauert es Stunden, bis sie wieder online ist.

Beide Geräte sind im gleichen LAN.

Während Surveillance Station die Kamera als Offline meldet, kann ich aber über die IP via Browser problemlos auf die betroffene Kamera zugreifen.

Deaktivieren und aktivieren hilft nicht. Die andere Kamera hat keine Verbindungsabbrüche.

Hat jemand eine Idee?

System: DS916+ 8GB / aktuelle stable Firmware
Kamera: DCS2670L über Ethernet, Stromversorgung extern (kein PoE)

Danke im Voraus!
 
Es hilft dir zwar nicht, aber ich habe genau das gleiche Problem. :(
 
@Bicki89 Hast Du das gleiche Kameramodell?
 
Nein, daher schlussfolgere ich, dass es eher an der Surveillance Station liegt.
 
Wie gesagt, die zweite Kamera, die ich betreibe (billige Wansview Q3) läuft ohne Probleme.

Ich habe bei der DCS im Gerätemenü das Streamprofil nun von Konstant auf Dynamisch / Exzellent umgestellt, gleiche Einstellungen für die Kamera auf der DS gesetzt, seitdem keine Probleme. Aber noch will ich kein Lob aussprechen, mal nen Tag abwarten :D
 
Firmware in den Kameras aktuell ?
Surveillance Station aktuell ?
Device Pack der SS aktuell ?
 
Firmware in den Kameras aktuell ?
Surveillance Station aktuell ?
Device Pack der SS aktuell ?
Ja, das habe ich alles aktualisiert. Seit der Stream Umstellung gestern habe ich tatsächlich keinen Abbruch mehr gehabt.. Bei mir lags wohl daran
 
Ok Fehlanzeige... Jetzt war seit meinem letzten Post Ruhe, seit heute wird die Verbindung wieder ständig getrennt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat