Surveillance Station Verbindung wird ständig getrennt

Varc

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2016
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Dcs-2670l.

Surveillance Station meldet ständig eine getrennte Verbindung zur Kamera, manchmal dauert es Stunden, bis sie wieder online ist.

Beide Geräte sind im gleichen LAN.

Während Surveillance Station die Kamera als Offline meldet, kann ich aber über die IP via Browser problemlos auf die betroffene Kamera zugreifen.

Deaktivieren und aktivieren hilft nicht. Die andere Kamera hat keine Verbindungsabbrüche.

Hat jemand eine Idee?

System: DS916+ 8GB / aktuelle stable Firmware
Kamera: DCS2670L über Ethernet, Stromversorgung extern (kein PoE)

Danke im Voraus!
 

Bicki89

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Es hilft dir zwar nicht, aber ich habe genau das gleiche Problem. :(
 

Varc

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2016
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
@Bicki89 Hast Du das gleiche Kameramodell?
 

Bicki89

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Nein, daher schlussfolgere ich, dass es eher an der Surveillance Station liegt.
 

Varc

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2016
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
Wie gesagt, die zweite Kamera, die ich betreibe (billige Wansview Q3) läuft ohne Probleme.

Ich habe bei der DCS im Gerätemenü das Streamprofil nun von Konstant auf Dynamisch / Exzellent umgestellt, gleiche Einstellungen für die Kamera auf der DS gesetzt, seitdem keine Probleme. Aber noch will ich kein Lob aussprechen, mal nen Tag abwarten :D
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.145
Punkte für Reaktionen
283
Punkte
109
Firmware in den Kameras aktuell ?
Surveillance Station aktuell ?
Device Pack der SS aktuell ?
 

Varc

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2016
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
Firmware in den Kameras aktuell ?
Surveillance Station aktuell ?
Device Pack der SS aktuell ?
Ja, das habe ich alles aktualisiert. Seit der Stream Umstellung gestern habe ich tatsächlich keinen Abbruch mehr gehabt.. Bei mir lags wohl daran
 

Varc

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2016
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
Ok Fehlanzeige... Jetzt war seit meinem letzten Post Ruhe, seit heute wird die Verbindung wieder ständig getrennt...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat