Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen und versuchen Sie es erneut

Goeli

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2021
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
Schau mal im DSM unter Systemsteuerung/Dienste/Anwendungsberechtigungen nach ob du die Rechte für Drive richtig gesetzt hast für deine Benutzer oder Gruppen.
 

Syntax-Ptyalin

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2021
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Goeli, danke für die Hilfe. Virenprogramm aus ändert auch nichts und die Berechtigungen sind ebenfalls richtig gesetzt. Ich werde jetzt wohl nen VPN einrichten über den man sich dann einmalig verbinden kann. Sobald die Verbindung einmal hergestellt wurde geht es ja. Nur klappt das über QuickConnect irgendwie nicht mehr.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.