DSM 6.x und darunter User Speicherplatz zuweisen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocko

Benutzer
Hallo Forum

Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, kann ich diesem ja eine feste Größe an Quote zuweisen.

Hier kann ich aber "min." nur GB als Größe vergeben! Wenn ich aber nur MB zuweisen will, wie mache ich das :confused:

Danke für Tipps

Gr. Rocko

Danke, werd ich mir mal anschauen ;)

Da man leider keine Linux quota-Commands auf der DS zur Verfügung hat, ist das fast unmöglich, abweichende Größen einzustellen. Ich würde sagen, dass das ein Fall für eine E-Mail an die Entwickler ist.

Itari

Da man leider keine Linux quota-Commands auf der DS zur Verfügung hat, ist das fast unmöglich, abweichende Größen einzustellen. Ich würde sagen, dass das ein Fall für eine E-Mail an die Entwickler ist.

Itari

Wo müsste ich da hinschreiben? Auf engl. - deutsch? Vielleicht kommt es gleich in die 2.3 mit rein ;)

OK, Danke, werd ich machen ;)

Bei der aktuellen Beta (2.3) kann man zwischen MB und GB wechseln.

Hat sich erledigt - es gibt einen GB/MB Reiter :D

Gr. Rocko

Anhänge

• Speicher.png
    Speicher.png
    18,7 KB · Aufrufe: 33
Dsm 2.2 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat