Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich werde dies umgehend an unser Entwickler-Team weitergeben, um diese Benachrichtigungsfunktion möglichst bald anbieten zu können.
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich werde dies umgehend an unser Entwickler-Team weitergeben, um diese Benachrichtigungsfunktion möglichst bald anbieten zu können.
das ist die deutsche Version des Textbausteins, den alle bekommen ;-) Ich will euch nicht den Mut nehmen, aber u.U. werdet ihr alt beim Warten ;-)Gerade Antwort von Synology erhalten
und will euch diese nicht vorenthalten....Synology nochmal posten: https://www.synology.com/de-de/form/inquiry/feature
Ggf. mit Verweis auf diesen Beitrag.
Ich habs bei mir als Email gemacht bekomme immer wenn sich jemand einloggt eine Email die sieht dann im Betreff so aus.*** admin: User [admin] logged in from [77.18x.xxx.xxx] via [DSM].***
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.