USB Lautsprecher (mit Lineout)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alan_Smithee

Benutzer
Mitglied seit
31. Dez 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich spiel auch mal den totengräber weil ich selbst grad über google drauf gestoßen bin und den einen oder anderen die frage doch noch mal beschäftigt.

also einfach bei ebay oder amazon oder sonstwo nach "USB Sound Adapter" suchen.

da gibts ziemlich einfache für 1,50-5eur die mit den diskstations laufen sollten (auf manchen herstellerseiten steht sogar explizit "kompatibel mit synology nas", sollten aber alle gehen).
anstecken.. klinke rein, andere seite an receiver, anlage oder direkt an aktive boxen und gut ist.
mucke kann man dann zb via laptop über webinterface der audio station abspielen oder wer ein iphone oder android händi hat nimmt einfach die audio station app als fernbedienung und voila!
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Das sollte man Synology auch mal auf der Webseite erklären Kompatibilität aufzeigen.
 

schimi007

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2011
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Alan_Smithee
Genau so is es, USB Soundkarte für 2,50 an die DS und gut is.
 

crazy

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2011
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

bischof87

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann das Ganze dann über das iPad App - DSAudio gesteuert werden (ohne PC)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat