Uploaded.net in Download Station (DSM 6 Beta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oh_Nein

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich hatte das gleiche Problem mit meiner DS211+ nach dem ich diesen Tread gefunden habe und alle am Meckern sind sollten sich einfach mal ein bisschen Gedanken machen.
Denn wenn eine Software (App) nicht funktioniert nach einem Update was sollte man dann machen?
Genau die App bzw. das Programm deinstallieren!
Nach dem Deinstallieren die aktuellste Version herunterladen und diese dann installieren und im Anschluss sich darüber freuen wenn wieder alles so funktioniert wie gewollt:)

Gruß
Oh_Nein
 

Tom511

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2015
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Deinstallation sowie Neustarten, Stopp und Ausführen hat alles nicht geholfen.
Lädt nach wie vor nur Dateien in der Größe 15,XX kb.
 

Tugcan

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Deinstallation sowie Neustarten, Stopp und Ausführen hat alles nicht geholfen.
Lädt nach wie vor nur Dateien in der Größe 15,XX kb.

Kann es nur bestätigen!
Das selbe Problem mit der 214play.
So langsam sollte seitens Synology aber etwas Passieren.
 

master123

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2013
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Fusion

Support Tickets erstellen hilft nichts weil Synology NIE antwortet. Der miserabelste Kundenservice den ich je erlebt habe. Da ist sogar der Aldi Support besser.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Da ist sogar der Aldi Support besser.

Ach, ist der etwa schlecht? Hab' gehört, der soll ganz gut sein ...

Was du hier vom Stapel lässt spiegelt nicht die Realität. Ich habe bisher auf alle meine Tickets eine Antwort erhalten. Vielleicht waren sie nicht immer hilfreich, aber Antworten gab es immer.

PS: vielleicht gibt's aber auch gerade bei dem hiesigen Thema weniger Resonanz, weil (wenn ich mir diverse Screenshots mal so ansehe) es hier auch um eine rechtliche Grauzone geht.
 

Tom511

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2015
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Gelöst:

Also ich habe, wie nicht anders zu erwarten, eine Antwort nach 2 Tagen von Synology erhalten:

We find that Download Station will have downloading issue when "direct download" in settings page of Uploaded.net is enabled.

Please check if this setting is enabled under your Uploaded.net account and disable it to see if this would resolve the issue.


in deutscher Sprache:

Bitte deaktiviert in eurem Uploaded.net Account den Direkt-Download.

Also ab auf uploaded.net und den Haken entfernt.

Download Station mit Links gefüttert und es funktioniert wieder.

Mein Problem ist gelöst, nur ist nun das Problem, das die DS nicht vernünftig entpackt. Naja, eins nach dem anderen.

Vielleicht hilft euch das weiter.

Tom
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Haben die sich die Lösung aus dem anderen Thread hier gezogen? :D

Hilft wohl leider nicht in 100% der Fälle.

Edit: Tippfehler sie -> die
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom511

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2015
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Haben sie sich die Lösung aus dem anderen Thread hier gezogen? :D

Hilft wohl leider nicht in 100% der Fälle.

Wie ich ja geschrieben habe, ist dies die Antwort des Synology-Supports und bei mir hilft sie auch augenscheinlich :D
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Sieht fast so aus, als ob sie ebenfalls hier geschaut haben und damit die Lösung hatten! Lässt mich vermuten, dass mit dem Problem einige User bei denen aufgeschlagen sind!
 

master123

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2013
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das steht ja alles schon im Thread. Sogar das mit dem Entpacken hab ich selbst rausgefunden

Bitte deaktiviert in eurem Uploaded.net Account den Direkt-Download.

Also ab auf uploaded.net und den Haken entfernt.
-->
So, hab die Lösung geschickt bekommen von jemand! Danke an ihn!!!
Anhang anzeigen 29282

Mein Problem ist gelöst, nur ist nun das Problem, das die DS nicht vernünftig entpackt. Naja, eins nach dem anderen.

-->
wenn ein File in mehrere Parts unterteilt ist Part1, Part2, Part3... dann extrahiert er alle RAR Parts einzeln in Ordner auch wenn sie danach leer sind und nur 1 Ordner die eigentliche Datei hat. Statt alle zusammen zu einem Paket wie früher.

vielleicht gibt's aber auch gerade bei dem hiesigen Thema weniger Resonanz, weil (wenn ich mir diverse Screenshots mal so ansehe) es hier auch um eine rechtliche Grauzone geht.
so ein Quatsch. Ich darf doch hochladen was ich will solange ich es für mich behalte. Die DS richtet sich aber vor allem für den Geschäftsleute. Sie können irgendwo Daten hochladen und es dann wieder runterladen. Das müssen nicht deine halblegalen Videos sein ;)

Ach, ist der etwa schlecht? Hab' gehört, der soll ganz gut sein ...

Was du hier vom Stapel lässt spiegelt nicht die Realität. Ich habe bisher auf alle meine Tickets eine Antwort erhalten. Vielleicht waren sie nicht immer hilfreich, aber Antworten gab es immer.

Du bist schon etwas eigenartig. Ich will dich nicht beleidigen oder so aber du scheinst wirklich jeden cent 5 mal umzudrehen. Wie konntest du dir deine drei Synologys leisten? Dist ja ganz schön teuer und dazu noch die PLUS Version. :)
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Verstehe jetzt deine Argumentation nicht.
Dass ich in Deinen Augen ggf. "eigenartig" bin beruhigt mich jetzt eher, als dass es mich wundert. :)

Den Rest kommentiere ich jetzt nicht weiter.
 

peterkling

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Habs gerade rausgefunden. Das Problem liegt an der direkt Download Option.

Wenn du in deinem Uploaded.net-Profil den die Option

Rich (BBCode):
"Direct downloads: [x] Downloads will start directly after call-up of the link"
deaktivierst funktionieren die Downloads wieder ganz normal und es wird der komplette File heruntergeladen.

MfG ;)
Danke schön. Nachdem der Support hier nicht Willens war zu helfen hat diese Methode funktioniert und die DLs laufen sogar zuverlässiger als vorher - weniger CRC-Fehler.
 

Drausi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Danke schön. Nachdem der Support hier nicht Willens war zu helfen hat diese Methode funktioniert und die DLs laufen sogar zuverlässiger als vorher - weniger CRC-Fehler.

Was soll den diese blöde Aussage??
Der Support hier ist und war schon willens, nur hilft diese Option nicht anscheinend bei jedem!
Bei mir zB. funktioniert es mit der deaktivierten Funktion auch nicht!
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484

Claudio566

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich hatte auch das Problem dass nur noch Dateien mit 15kb herunter geladen wurden. Nachdem ich den Haken entfernt habe geht es nun wieder.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    21 KB · Aufrufe: 215

pozzop

Benutzer
Mitglied seit
19. Mrz 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Zuerst mal vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten hier im Thread :)

Muss mich leider anschließen, bei mir gibt es leider das idente Problem mit den HTML Files.
System: DS214, alle Updates auch bei der Downloadstation.

Der Haken war (leider) nicht gesetzt, das eingeben der Premium Zugangsdaten in die uploaded.to host Datei hat auch nichts gebracht.

System wurde mehrfach neu gestartet, Downloadstation auch deinstalliert und neu installiert.
Leider alles ohne Besserung.

Support-Ticket habe ich natürlich aufgemacht, vielleicht baut das etwas mehr Druck auf :)

___
Ich hatte vor ca. einem Jahr mal Probleme mit share-online.biz. Da habe ich dann nach langwieriger Recherche eine selbst geschriebene host Datei eines anderen Users bekommen, welche das Problem gelöst hat.
Da ich mich leider damit nicht auskenne, wollte ich mal fragen ob man die bestehende .host Datei vielleicht modifizieren kann um den Fehler zu beheben?
(Mir ist bewusst, es ist bestimmt nicht leicht und ich kann es auch nicht, wollte es nur für die Experten anmerken, dass es mal geholfen hat.)
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Ist glaub ich hier nicht möglich! Dazu gibts leider zuuviele User, bei denen es mit dem "Haken-raus Trick" funktioniert! Die Sache mit der zusätzlichen SO-Host Datei hatte damals nen anderen Hintergrund.

Könnte Dir jetzt maximal anbieten einmal mit einem Account bei Dir drauf zu schauen, ob ich etwas findet, was bei Dir den Fehler verursacht!
 

backslash

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich hatte das gleiche Problem. Doch seit ich die zusätzlichen Host Dateien importiert und konfiguriert habe, sind die 15KB Files Geschichte.

2016-04-15 15_52_01-Starten.jpg

Ist klar das das doof aussieht, mit den verschiedenen Files, da es doch immer der gleiche Hoster ist. Aber ich teste jetzt schon fast eine Woche. Und siehe da, es funktioniert bis dato ohne Probleme.

Eventuell probiert das noch jemand aus und gibt hier Info. Hier der Link wo es die Host Dateien zum downloaden gibt. https://github.com/rmnblm/synology-ds-hosts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat